Ich bin

Johannes Lemmer von Lemmer Fotografie

Ich fotografiere seit vielen Jahren im Bereich Mittelhessen. Trotz gesundheitlicher Problematik lasse ich mich nicht davon aufhalten. Genießen sie eine Sinnesreise durch verschiedene Orte und erleben sie einige neue Blickwinkel. Gerne fotografieren ich auch für sie.

Fotografieren ist eine Kunst, die viel Kreativität und technisches Geschick erfordert. Ein Zusammenspiel, welches immer wieder viel Interesse weckt. Das Ergebnis zu sehen, es zu betrachten und immer wieder neue Kleinigkeiten zu entdecken ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Spiel aus Schatten, Licht und Perspektiven auf die Kamera zu bannen ist faszinierend.

Als freier Fotograf (Semiprofi) in Marburg bin ich auf fast alle Bereiche der Fotografie vorbereitet.

Viele Personen schätzen die langjährige Erfahrung, Kreativität und meine eigene Art “Professionalität” zu schätzen. Die Leidenschaft für die Fotografie und die Liebe zur Natur und zum Glauben verbinde ich optimal mit meiner “Arbeit”.

Ich selbst möchte mit meinen Bildern, Menschen erreichen und aus dem stressigen Alltag abholen. Ich selbst habe in meiner langjährigen Erfahrung ein fotografisches Auge entwickelt, welches mir oftmals interessante Motive zeigt. Seit Kindheitstagen habe ich mir so immer mehr Geschick und Wissen selbst beigebracht. Ich mache also Ihr Foto, welches vermeintlich unscheinbar ist, zu einem besonderen Foto.

Zudem bin ich noch als Content-Creator auf Youtube tätig. Dort betreibe ich einen Kanal (VloxxHD) & Lemmer Fotografie mit über 500 Videos (Stand August 2020).
Des Weiteren habe ich bereits ca. 15000 Bilder veröffentlicht.

Johannes Lemmer